Teilnehmer

Antworten
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Teilnehmer

Beitrag von dErFüRsT »

so damit wir unsere Planungen mal vorran treiben können...

bitte tragt euch hier VERBINDLICH für das Tunier ein, bitte schreibt direkt dazu ob ihr "auch" Spielen wollt oder nur "zugucken"!!! Wobei zugucken mit sicherheit auch ab einer gewissen Zeit schwer sein dürfte!!!

Lasst uns bitte dieses Jahr versuchen möglichst viele Leute mit in die Reithalle zu bekommen, damit nicht wieder so Höchstleistungen vollbracht werden müssen wie im letztem Jahr!!!

allso alle Anmelden und noch Leute zum trinken begeistern und diese dann auch mitbringen!!!
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

ahhhhhhh, das sollte normalerweise ein unterthema vom Human Table Soccer 2008 tread werden, hat Leider nicht geklappt, vielleicht kann der off da ja noch was machen!
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

D A B E I !!!

sowohl spielen als auch saufen als auch zugucken als auch ...
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitrag von Karl-Jäger »

Ich bin zu allen breit ich mein bereit
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

da wären wir ja schon zu dritt, sieht ja nicht so rosig aus mit der Teinehmerzahl dieses jahr! genügend Leute sind im Forum auf jeden Fall unterwegs!!!

na ja warten wir mal noch ein paar Tage ab!
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

so bis jetzt sind dabei:

MCCoy
Karl Jäger
DERfürst
SchlanckiBoy

weitere Teilnehmer wurden per ICQ oder Mail benachrichtigt...
warte nur nur noch auf deren Zusage!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Wenn die anderen Mannschaften nicht so viel trinken wie im ersten Jahr reichen bei 4 Leuten wohl 10 Meter pro Person.... ;-)

Also macht mir keine Schande
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitrag von Karl-Jäger »

Dann muss ich woll mein tranigsprogramm steigern. jeden tag muss ich jetzt eien Kiste mehr lehr machen. Wahr soll das nur bezahlen?
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitrag von Karl-Jäger »

gibs eigtlich was neues oder bleiben wir zu viert?
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitrag von steini »

Leider kann ich net mit machen, aus univeritären gründen, meine Zweit-Uni verlangt das.

Wünsche euch trotzdem viel spass
Antworten