FLUNKYBALL TUNIER

Antworten
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

FLUNKYBALL TUNIER

Beitrag von dErFüRsT »

Uns aller Bekannter " Onkel FORST " richtet am Freitag den 05.10.2007 um 19:30 Uhr ein Flunkyballtunier bei sich im Garten aus!Wir von der Uni-Laggenbeck sind mit einer Mannschaft angemeldet und starten bis jetzt mit folgender Aufstellung, DEKAN, Steini,Sadi, Schiffer.(incl. Uni-Trikot)


Kosten belaufen sich auf 5 Euro pro Person,dafür sind die Getränke mit drin.(frei Saufen) Essen in Form von irgendwas wird es auch zum Selbstkostenpreis geben!

Alles weitere (Anreise,Abreise) klären bitte die Spieler unter sich!!!

Ich selbst bin erst beim Fussball und komme danach mal vorbei und guck mir das ganze mal an!

Wünsche euch schon mal viel Glück...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Das klingt doch schon mal hervorragend! Wie ist denn eigentlich der Spielmodus 5 on 5 mit Vorrunde und Finals?!? Weiß da jemand mehr?

Schade das es nicht nebenbei noch nen Meterpokal gibt ;-)
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

über den Spielmodus kann ich leider keine Auskunft geben, denke mal das wird erst kurzfristig entschieden, da noch nicht 100%tig feststeht wieviele Mannschaften teilnehmen!!!

G.ritt würde auch noch mitspielen,da sollten wir morgen mal gucken, ob wir noch ein zwei Leute finden und vielleicht noch ne 2te Mannschaft stellen sollten / könne!!!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Klingt hervorragend... zwei Mannschaften könnten wir wohl hinkriegen - ich pack die Auswärtstrikots schon mal ein (sind bei dem Wetter auch gar nicht so verkehrt)...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Der Prodekan hat seine Teilnahme auch schon angekündigt... damit wären wir schon mal 5 Spieler sicher... es wird was!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Um es nicht zu verheimlichen: Wir haben das Turnier natürlich gewonnen!

Gratulation an alle Teilnehmer!
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitrag von steini »

Ich würde sagen, das mit bravour und glanz :)

Grüße
Antworten