Anfrage Fußballturnier

Antworten
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Anfrage Fußballturnier

Beitrag von Prof Off »

Hallo zusammen, ich habe per Mail die folgende Einladung bekommen:
Hallo UNI-LAGGENBECK,nehmt IHR auch außerhalb von Laggenbeck an Turnieren teil? Wir das Warriors Team veranstalten am Samstag den 17.11.07 ein Kunstrasenhallenturnier für Freizeitmannschaften von 12.00UHR - 17.00UHR im Soccercenter Osnabrück der HEADBRIGDE-CUP,falls IHR Intresse habt meldet euch,wo wir die Einladung mit allen Infos per Post hinschicken sollen.
Besteht Interesse? Viele Uni-Mitglieder sind an dem Termin ja voraussichtlich schon bei der MMLA Zockung - aber vielleicht haben ja doch einige von euch (oder von den anderen Sonntagskickern) Zeit und Bock...
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitrag von Karl-Jäger »

Gibt es ein meter pokal?
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Karl-Jäger hat geschrieben:Gibt es ein meter pokal?
Das wäre ja ein Grund, die Zockung zu verschieben... ;) :D *hehehe*
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitrag von steini »

Ich nehme schonmal abstand von dem Turnier.
Keine Lust und keine Beine für Kunstrasen^^
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Ich werd das dann mal absagen...
Antworten