Seite 1 von 1

Anfrage Fußballturnier

Verfasst: 14.09.2007, 00:15
von Prof Off
Hallo zusammen, ich habe per Mail die folgende Einladung bekommen:
Hallo UNI-LAGGENBECK,nehmt IHR auch außerhalb von Laggenbeck an Turnieren teil? Wir das Warriors Team veranstalten am Samstag den 17.11.07 ein Kunstrasenhallenturnier für Freizeitmannschaften von 12.00UHR - 17.00UHR im Soccercenter Osnabrück der HEADBRIGDE-CUP,falls IHR Intresse habt meldet euch,wo wir die Einladung mit allen Infos per Post hinschicken sollen.
Besteht Interesse? Viele Uni-Mitglieder sind an dem Termin ja voraussichtlich schon bei der MMLA Zockung - aber vielleicht haben ja doch einige von euch (oder von den anderen Sonntagskickern) Zeit und Bock...

Verfasst: 14.09.2007, 00:51
von Karl-Jäger
Gibt es ein meter pokal?

Verfasst: 14.09.2007, 09:57
von McCoy
Karl-Jäger hat geschrieben:Gibt es ein meter pokal?
Das wäre ja ein Grund, die Zockung zu verschieben... ;) :D *hehehe*

Verfasst: 24.09.2007, 18:21
von steini
Ich nehme schonmal abstand von dem Turnier.
Keine Lust und keine Beine für Kunstrasen^^

Verfasst: 04.10.2007, 15:56
von Prof Off
Ich werd das dann mal absagen...