Menschenkickerturnier 2007

Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Menschenkickerturnier 2007

Beitrag von Prof Off »

Ich habe von Barneys Team die Einladung für das diesjährige Menschenkickerturnier bekommen.
Termin ist der 16. Juni, Beginn um 11 Uhr. Gespielt wird wieder in Mannschaften mit 5/4? Spielern + 1 Torwart, Startgeld 25 Euro pro Mannschaft. Anmeldeschluss ist Ende Mai, aber es gilt die Regel "wenn voll, dann voll", d.h. wir sollten uns nicht zu lange Zeit lassen.

Da wir ja bereits im letzten Jahr den Hauptwettbewerb "Meterpokal" für uns entscheiden konnten sind wir ja quasi gesetzt und sollten diesen ehrenvollen Titel natürlich auch verteidigen.

Wer Interesse und Zeit hat bitte hier melden!
Zuletzt geändert von Prof Off am 12.06.2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Die Meldungen sind auch nach einem Monat doch eher zurückhaltend... wie auch immer, wir sind auf jeden Fall erstmal mit einer Mannschaft angemeldet.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

ich bin dabei, dabei... ... dabei...
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitrag von steini »

ICh wenn überhaupt für den meterpokal und dann auch erst ab nachmittags, so ca 12.05 uhr.
SO wie letztes jahr.

Leider ist der Traumsturm Fürst/Stony dieses Jahr nicht am Start.
GEnauso wenig wie die Damen VOm Fiesen Piesen, wie mir Karl Jäger heute mitteilte
Schiffer
Vollzeitstudent
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitrag von Schiffer »

ich melde mich auch mal an

immerhin keine konkurenz die nur dreckiges bier säuft wenn es um die entscheidene wertung geht (und die nichtmal ganz)
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Hier mal die aktuellen Infos von meiner Seite:

Soweit mir zur Zeit bekannt ist haben wir die folgenden Spieler zur Verfügung:

1. Pränkki (aktiv, außerhalb des Feldes)
2. Steini (aktiv, außerhalb des Feldes, ab 12:05 Uhr)

3. Mad Fred (aktiv, auch auf dem Feld)
4. Karl Jäger (aktiv, auch auf dem Feld, vor allem in den ersten beiden Spielen)
5. Der Fürst (immer und überall aktiv)
6. Schiffer (100%ig)
7. McCoy (zum ersten mal dabei, aber umso aktiver!)
8. Prof Off (sowieso)

dazu habe ich noch auf der Liste:

9. Andrea (evtl. jetlaggig und ohne Trikot dafür wenn dann aber als Titelverteidigerin auch auf dem Felde)
10. Dr. Rotter (ist ja auch Titelverteidiger)
11. Stefan E. (auch Titelverteidiger | EDIT: erscheint höchstens mal ganz kurz auf nen Meter...)
12. Bärbel (der bayrische Joker!)

Momentan sind für das Turnier nur 6 Mannschaften gemeldet, davon zwei der Landjugend LA, eine des Jugendkellers, eine der Vorjahressieger im Nebenwettbewerb Schützenverein Exterheide/Meesenburg und ein Team der Gruppe SoDa.

Treff ist am Samstag um 10:30 Uhr an der Reithalle, weil wegen schon vorsaufen (sonst ist das ja auch alles zu teuer und so....)!
Schiffer
Vollzeitstudent
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitrag von Schiffer »

wieviel prozent geben denn die die aktiv neben dem feld sind?
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitrag von Karl-Jäger »

die müssen doppelt soviel trincken wir die fled spieler
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von MadFred »

Ich bin DABEI und freu mich schon wie ein kleines Kind ;-)
********Halber Adler rules*******
Schiffer
Vollzeitstudent
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitrag von Schiffer »

ich möchte noch etwas ergänzen zu dem eintrag von prof off
ich bin zwar 100%ig da und spiele auch nur so in der zweiten disziplin doch in der richtigen gebe ich mindestens 150%
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

liebe leute, hier schon mal der aufruf, bitte bringt viel geld mit, ihr wisst was das im letzten jahr gekostet hat, nicht das wir wegen finanzknappheit den titel nicht verteidigen können!!!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

So... noch ne Stunde dann gibts das erste Pils... das wird wieder ein Fest!
R0llat0r
Vollzeitstudent
Beiträge: 79
Registriert: 12.06.2006, 21:12

Beitrag von R0llat0r »

männers wünsche euch viel spaß! und enttäuscht mich nicht und trinkt ein bier für mich mit!
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitrag von Karl-Jäger »

UND WIR HABEN DEN POKAL
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
Schiffer
Vollzeitstudent
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitrag von Schiffer »

halleluja
aber man muss sagen das wir große verluste hatten und nur mit viel einsatz gewinnen konnten und das manche über ihre grenzen gegangen sind
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von MadFred »

Das stimmt, aber wir haben den Pokal, und nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich mit zwei Manschaften dabei, so das wir normales Pensum saufen können ;-)
********Halber Adler rules*******
Schiffer
Vollzeitstudent
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitrag von Schiffer »

ich denkemal das auch zwei aus unserer mannschaft der meinung sind das wir mehr leute brauchen
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Glückwunsch Männer! Weiter So.

Ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder mithelfen. Das war echt kaum auszuhalten. So muß sich Torsten Frings letztes Jahr gefühlt haben...

vB
Bild
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

@Schiffer: Wieso zwei - hab von mindestens dreien gehört...

...aber da kann man auch nichts machen - ist halt Volumen. Soweit ich weiß haben wir in diesem Jahr 23 Meter vernichtet, was immerhin 75,9 Liter sind. Was bei einer offiziellen Teilnehmerzahl von 8 Personen (Gaststudenten mal kurz außer acht gelassen) ca. 9,5 Litern pro Person enspricht. Ganz großer Sport!

War aber auf jeden Fall wieder ein großes Fest! Die Lorbeeren in Form des Gutscheins für weitere 30 Liter (mit dem Vorjahressieg nun 60 Liter) könnten wir uns dann (sofern möglichst alle Zeit haben) schön am Kirmesfreitag einverleiben. Ist nur die Frage ob 60 Liter für ca. 12 Leute überhaupt ausreichen...
Terminvorschlag an dieser Stelle also Freitag, 27.07.2007 . Checkt mal bitte eure Terminkalender und postet obs euch passt oder nicht.

An dieser Stelle noch mal herzlichsten Dank an alle Mitspieler und Unterstützer, die ihr möglichstes oder noch mehr für diesen Turniersieg gegeben haben!

Hier noch ein Foto der siegreichen Mannschaft:
Dateianhänge
Meterpokalsieger 2007
Meterpokalsieger 2007
meterpokalsieger.jpg (104.25 KiB) 37282 mal betrachtet
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Jo, Männer! Es war mir eine Ehre!! Und pro Nase > 1 Kiste Bier ist wirklich großer Sport! Da hat sich das Training doch gelohnt... ;) (Obwohl ich auch ein bisschen Angst vor mir selber bekomme... :shock: )

PS: Mir war nur ein Ausfall bekannt... Da muss ich ja noch mal ein Update einspielen... :D :lol:
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
R0llat0r
Vollzeitstudent
Beiträge: 79
Registriert: 12.06.2006, 21:12

Beitrag von R0llat0r »

altobelli! ganz tief *verbeug* das mal ne leistung!

kann es sein das zum zeitpunkt der aufnahme die fotografierten personen oder zumindest teilweise schon so richtig einen im tee hatten?
so sehen zumindest einige aus!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

R0llat0r hat geschrieben:kann es sein das zum zeitpunkt der aufnahme die fotografierten personen oder zumindest teilweise schon so richtig einen im tee hatten?
so sehen zumindest einige aus!
Naja, das Foto wurde so um kurz nach 11 erstellt... könnte also wohl passen :wink:
Schiffer
Vollzeitstudent
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitrag von Schiffer »

@ prof off wenn meinst du denn?
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitrag von Karl-Jäger »

Wovon aber einer nach einer kurzen pause wieder top fit war und ein ander der einzige war der das freibad noch besucht hat.
ich bin gegen den fr vor Kirmes.
1. steht die kirmes bevor
2. war grade die begenungwoche

Ich persönlich wer ehr für die termine vom 30.6 bis zum 8.7.
könnten schön Gyros machen und gemutlich das teure udn hart erkämpfte Pils trincken.

würde vorschlagen das die leute die Mi in der uni sind da endscheiden was gemacht wirt ausser wir sind uns hier schon ehr einig.
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
Schiffer
Vollzeitstudent
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitrag von Schiffer »

joa könnte man machen wenn das nicht für die mit einem etwas weiterem anreiseweg zu kurzfristig ist
Antworten