Grande Rahmenprogramm

Heiß wie Frittenfett...
Gesperrt

Rahmenprogramm???

...nicht notwendig!
0
Keine Stimmen
...saufen reicht!
2
33%
...wie bisher!
0
Keine Stimmen
...öfter mal was Neues!
1
17%
...unbedingt!
2
33%
...zu teuer!
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Grande Rahmenprogramm

Beitrag von McCoy »

Moin zusammen,
ich wollte nur mal eben eine kleiner Diskussion anregen.

Was machen wir während des nächsten Grandes die ganze Zeit?? Den ganzen Tag im Bonker zu hocken, habe ich keinen Bock zu! Und das Spaßbad verliert auch immer mehr an Reiz...

Mein Vorschlag: Mal etwas externes machen. z.B. Besuch in einem Laserdome!!!

Was meint ihr dazu?
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Laserdome wär ja wohl Mega! Und für jeden "frag" gibts sofort nen Schnapps, das sorgt dann auch automatisch für ausgeglichene Mannschaften!
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Hier mal die Adresse eines nahegelegenen Laserdromes:

http://www.speedworldemmen.nl/

(Dort kann man auch Kart fahren... Wäre auch mal geil!!!)
Es gibt auch Kombi-Arrangements... Alles eine Frage des Geldes...
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

ich würde eher sagen alles eine Frage des Alkoholpegels!

wusste nicht wer von uns da noch hinfahren sollte, geschweige denn da Kart fahren darf?!?!?!
Sierra
Vollzeitstudent
Beiträge: 132
Registriert: 12.07.2004, 19:11
Wohnort: Stonehenge
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierra »

Ja, und "Sumo Worstelen"!
Wenn dat nix is...

Ich denke mal drüber nach...

Sierra
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

Mein Vorschlag zu MCCoys Vorschlag, einfach mal ein paar mehr Biere trinken, na wie wäre es oder wie Ackim sagen würde: "WER EXT EIN BIER MIT MIR!"

Oder noch besser eine DIGICAM verbrennen!
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Laserdome oder Kart fahren wäre super. Und wenn wir das Vormittags machen, dann gibts vielleicht sogar ein paar Treffer oder wir kriegen ein paar Runden auf der Kartbahn zusammen. Nur zwei Einschränkungen: Es muss vorher klar sein, wer uns dorthin gondelt. Und es sollte nicht zu teuer sein (max. ca. 20 EUR 'trocken')

vB
Bild
Gast

Sumo Worstelen

Beitrag von Gast »

Rahmenprogramm, unbedingt:

Öffnungszeiten

Zaterdag vanaf 11:00u tot 24:00u
Zondag vanaf 14:00u t/m 21:00u

Zondag fahren vielleicht schon 2-3 Nicht-Biertrinker.
Gesperrt