...der Rest

Heiß wie Frittenfett...
Gesperrt
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

...der Rest

Beitrag von Michi »

So, zwei Wochen nach der grossen Tour sollte alles rund sein, oder?

@Fürst: Bist mit der Kohle klar gekommen?
@Fürst: Wo wir gerade dabei sind: Spritkosten für den Audi: 35 Euronen (wär nett, wenn Du mir die überweisen könntest...)
@All: Gut wars, oder? Bad scheint nicht der Brüller gewesen zu sein, Essen war VIEL (wir mussten viel wegwerfen, was ich immer schade finde)...

ABER SONST FAND ICH ES WIEDER MAL EINE GEILE ZEIT MIT EUCH!!!

:arrow: wer noch was zu sagen hat, tue das bitte JETZT
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Benutzeravatar
van Braijn
Vollzeitstudent
Beiträge: 141
Registriert: 13.12.2004, 13:52

Beitrag von van Braijn »

Bild
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
Beiträge: 262
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitrag von Michi »

geil...
die Frage ist jetzt noch, was das besondere an der gebundenen Ausgabe ist! ;-)

...und auch, was wird mit jetzt wohl alles auf Amazon.de angeboten, da ich mir das jetzt angeschaut habe? (Kunden die den langen Schwanz gekauft haben, haben auch gekauft...)
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Gesperrt