Bewerbung: Proffessur

Antworten
kordi

Bewerbung: Proffessur

Beitrag von kordi »

Laggenbeck, 15.07.04

Guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Professur im Fachbereich Bierologie (Lehrstuhl für "experimental-hydrodynamic-intoxication-research"['Experimentale Hydrodynamik-Rausch-Forschung']).

Folgende Forschungsarbeit wird zunächst aversiert:

"states of hydrodynamic intoxication in human organisms and its effect on falling over rice bags in china - a general view"
['Hydrodynamische Rauschezustände bei humanen Organismen und ihre Auswirkung auf umfallende Reissäcke in China - Eine allgemeine Betrachtung']

Eine Vorlesung - mit simultaner Übung - zum oben genannten Thema ist geplant.
Über die Schei(h)npflicht der Veranstaltung für die Bierologie ansässigen Studenten sollte diskutiert werden.

MfG
kordi
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Tja, da würde ich doch mal sagen, dass wir im Rahmen des Ausschreibungsverfahrens zunächst einmal eine Probevorlesung hören müssen! ;)
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Das finde ich auch.

Eine probe Vorlesung, mit anschließendem Schausaufen, zur Freude der versammelten Hochschulbediensteten.

Obwohl es natürlich sehr schwierig ist, ohne einen Doktortitel Professor zu werden.
Wir könnten ihm ja erst mal eine Stelle als Privat Dozent anbieten.
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Antworten