KLAUSUR / PRAKTIKUMS ERGEBNISSE

Antworten
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

KLAUSUR / PRAKTIKUMS ERGEBNISSE

Beitrag von dErFüRsT »

Hier könnt ihr euch bald eure geleisteten Leistungen anschauen, dann braucht ihr nicht immer nach Laggenbeck fahren. :)
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Leistungsnachweis für das Praktikum vom 09.07.2004

Beitrag von Prof Off »

Bild
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

So, melde mich hiermit von meinem Auslandspraktikum zurück.
Habe fast alle Norwegischen Biersorten getestet, natürlich an einer Brauereibesichtigung teilgenommen und auch Feldversuche unternommen.
Bilder und weitere Infos werde ich natürlich nachreichen (bei wem können eigentlich Quittungen eingereicht werden, solch ein Auslandspraktikum hat doch schon einen recht beträchtlichen Etatverbrauch).
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Sehr schön, ich freue mich schon auf den Bericht! Ist sicherlich eine weitere Bereicherung für unsere Hochschule.

Die Kostenübernahme kann leider derzeit noch nicht zugesagt werden, da Bund und Ländern über die Fördergelder für Eliteuniversitäten erst wieder im November beraten werden....
Sadi
Vollzeitstudent
Beiträge: 260
Registriert: 14.07.2004, 21:34
Wohnort: Hannover / LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadi »

Jaja schade schade,

Aber wir finden bestimmt irgentwelche Finanzkräftigen Arbeitnehmer oder Firmen, die unser Uni finanziell unterstützen
Dieser sinnlose Eintrag wurde präsentiert von: http://www.avfrisia.de
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

So, möchte mich jetzt zu meinem nächsten Auslandspraktika abmelden.
Werde die Uni würdig vertreten...
Antworten