Seite 1 von 1

KLAUSUR / PRAKTIKUMS ERGEBNISSE

Verfasst: 14.07.2004, 12:22
von dErFüRsT
Hier könnt ihr euch bald eure geleisteten Leistungen anschauen, dann braucht ihr nicht immer nach Laggenbeck fahren. :)

Leistungsnachweis für das Praktikum vom 09.07.2004

Verfasst: 28.07.2004, 08:52
von Prof Off
Bild

Verfasst: 01.08.2004, 21:16
von Conti
So, melde mich hiermit von meinem Auslandspraktikum zurück.
Habe fast alle Norwegischen Biersorten getestet, natürlich an einer Brauereibesichtigung teilgenommen und auch Feldversuche unternommen.
Bilder und weitere Infos werde ich natürlich nachreichen (bei wem können eigentlich Quittungen eingereicht werden, solch ein Auslandspraktikum hat doch schon einen recht beträchtlichen Etatverbrauch).

Verfasst: 01.08.2004, 21:27
von Prof Off
Sehr schön, ich freue mich schon auf den Bericht! Ist sicherlich eine weitere Bereicherung für unsere Hochschule.

Die Kostenübernahme kann leider derzeit noch nicht zugesagt werden, da Bund und Ländern über die Fördergelder für Eliteuniversitäten erst wieder im November beraten werden....

Verfasst: 02.08.2004, 22:46
von Sadi
Jaja schade schade,

Aber wir finden bestimmt irgentwelche Finanzkräftigen Arbeitnehmer oder Firmen, die unser Uni finanziell unterstützen

Verfasst: 14.10.2004, 20:55
von Conti
So, möchte mich jetzt zu meinem nächsten Auslandspraktika abmelden.
Werde die Uni würdig vertreten...