TV Tipps

Antworten
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

TV Tipps

Beitrag von Prof Off »

Heute: 20:15 WDR Wissen: http://www.wdr.de/wissen/wdr_wissen/pro ... 015_w.php5

"The German Schnaps"- Steinhäger von Schlichte

(Alternativ morgen 12:45 Uhr, bzw. bestimmt auch in der WDR Mediathek)

Zur Einstimmung empfehle ich folgende Präsentation eines Steinhäger U-Boots: http://www.youtube.com/watch?v=kDhHWRnxfr4
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: TV Tipps

Beitrag von Prof Off »

Die Reportage scheint nicht in der Mediathek zu sein... aber folgender TV-Beitrag von dieser Woche:

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... erkehr.xml
In Steinhagen dreht sich alles um den Schnaps. In einem Kreisverkehr wurde in einer heimlichen Nacht-Aktion, durch die private Initiative des stellvertretenden Bürgermeisters, eine drei Meter hohe Schnapsflasche aufgestellt. Vielen Steinhagenern gefällt das, aber die zuständigen Behörden wollen den Unfug stoppen.
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: TV Tipps

Beitrag von Prof Off »

Nächste Sendung ist übrigens morgen "Die Pilsbrauer aus Essen" - Familie Stauder...

http://www.wdr.de/tv/wdrdok_af/sendungs ... tauder.jsp
Antworten