Junger Mann zum mittrinken gesucht....

Antworten
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53
Kontaktdaten:

Junger Mann zum mittrinken gesucht....

Beitrag von MadFred »

Unter diesem Motte würde ich dann mal die Kirmes 2008 in LA starten. Dieses Jahr wird besonders hart, da wir auf so herausragende Größen wie McCoy und CheckOff verzichten müssen. Ich bin aber trotzdem guter Dinge, das wir die Uni gut vertreten werden. Ich jedenfalls freu mich schon..., also bis morgen.
********Halber Adler rules*******
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Und schon wieder ist es soweit: Kirmes in LA!
Wie wäre es mal mit einem zünftigen Zehnkampf?
Conti
Vollzeitstudent
Beiträge: 185
Registriert: 12.07.2004, 13:45

Beitrag von Conti »

Heute im Anschluß an die Tombola wollen wir mal eine kleine Uni-Tour wagen.
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

So siehts aus...

Fürs Protokoll: Tombola ist um 19:30 - danach ist dann der großer Kirmessport...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Junger Mann zum mittrinken gesucht....

Beitrag von Prof Off »

Der Kirmestrubel wurde von bösen bösen Leuten ausgenutzt um Phishing auf der armen Uni-Homepage zu betreiben...

Da ich das Forum jetzt ohnehin noch mal komplett neu installieren musste, habe ich die Chance genutzt und hab ne Migration von phpbb2 auf phpbb3 durchgeführt. Wäre ganz gut wenn alle die ohnehin noch kirmesfrei haben mal testen würden ob bei ihnen alles klappt.....
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 569
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Re: Junger Mann zum mittrinken gesucht....

Beitrag von McCoy »

Also bei mir klappts soweit.
Nur das Portal gibt es nicht mehr...
(Und mein Avatar ist nun zu breit... *hicks*)
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Re: Junger Mann zum mittrinken gesucht....

Beitrag von Prof Off »

So, jetzt gibts wieder viel Platz für Avatare...
Nen Portal werde ich demnächst mal noch draufsetzen... aber nicht mehr in dieser Woche...
Antworten