Jedes Märchen ein Likörchen

Antworten
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Jedes Märchen ein Likörchen

Beitrag von dErFüRsT »

so da ich im Moment ein wenig mehr Zeit habe als andere, erkläre ich mich bereit mich mal um die Planung und Umsetzung dieser Aktion zukümmern.

Das wichitigste sollten wir als erstes klären:

Wann machen wir das ganze, guckt doch mal in euern Kalender und schreibt mal wann ihr zeit hättet, vornehmlich Samstage und Sonntage natürlich, damit möglichst viele dabei sein können!

Also haut in die Tasten...
McCoy
Vollzeitstudent
Beiträge: 570
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitrag von McCoy »

Mach doch ne Umfrage bei Doodle.de. Ist -glaube ich- einfacher...
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

so habe eine Umfrage gestartet, die meisten müssten diese auch schon per Mail bekommen haben!

Bin ja mal gespannt wieviele sich melden!!! ;)

Wer den Link nicht bekommen hat, sollte sich eben bitte hier melden!
Schiffer
Vollzeitstudent
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitrag von Schiffer »

melde mich dann mal
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

http://www.doodle.de/participation.html ... srf6xeah6s

das ist der LINK für die Abstimmung!!!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Morgen 13 uhr @ Uni mit Fahrrad... Wenn möglich bitte ein Likörchen und ein Pinneken mitbringen - ansonsten werden diese von der Universität gestellt...

Der Potentielle Termin am 14ten kann aus Wiederholungstermin durchgeführt werden.

Bisher haben folgende Personen ihre Teilnahme angekündigt
- McCoy & Family
- Der Fürst
- Der Prodekan
- Schiffer
- Lisa (auf weitere weibliche Unterstützung hoffend)
- Prof Off

Ab 15 Personen gibts Ermäßigungen... wäre also ganz gut wenn wir noch mehr werden - also noch mal in sich gehen bzw. die Werbetrommel rühre... bis morgen!
50 Jahre Märchenwald! Das gibt einen!!!
Schiffer
Vollzeitstudent
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitrag von Schiffer »

Ich muss mich leider aus zeitgründen wieder abmelden
R0llat0r
Vollzeitstudent
Beiträge: 79
Registriert: 12.06.2006, 21:12

Beitrag von R0llat0r »

ui da hat die uni ja ihre 15 personen bei weitem überschritten wie das aussieht??!! wie wäre es wenn man das noch mal vernüntig ansetzt und nicht so über den daumen gebrochen!
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Nachholtermin ist am 14ten - die heute Veranstaltung war allerdings trotz geringer Teilnehmerzahl schon ein voller Erfolg. Alle Märchen inklusive anschließender Terrassensitzung wurden erfolgreich absolviert. Anschließend gab es als Bonus noch ein Besuch des vollbesetzten Hubertushofs und des etwas leereren Hotels Brügge, sowie des guten alten Döner Kings.

Die Leistungsnachweise wurden direkt vor Ort ausgehändigt.
dErFüRsT
Vollzeitstudent
Beiträge: 329
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitrag von dErFüRsT »

R0llat0r hat geschrieben:ui da hat die uni ja ihre 15 personen bei weitem überschritten wie das aussieht??!! wie wäre es wenn man das noch mal vernüntig ansetzt und nicht so über den daumen gebrochen!
was wurde denn da über den Daumen gebrochen??? anstatt doofer Komentare kannste ja mal selber verschuchen in den nächsten 3 Monaten nen Termin zu finden!!!

viel Glück !!!
steini
Vollzeitstudent
Beiträge: 169
Registriert: 05.11.2004, 00:06

Beitrag von steini »

naja ich sage mal der 25 wurde ein wenig über den daumen gebrochen...
zumindestens wenn man den eintrag abends um 9 uhr macht und bei doodle um 1 uhr morgens.

Klar ist es schwer aber der wurde definitv so kurzfristig geplant, dass die leute die nachts um 4 uhr wenn sie von der arbeit heim kommen, nicht noch alle möglichen seiten abgrasen, um zu schauen was nun hätte passieren können.

Naja hoffe es war wenigstens lustig und ihr hattet einigermaßen gutes wetter.

GRüße
Prof Off
Dekan
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitrag von Prof Off »

Naja lustig wars schon! Von den Leuten die am 25igsten dabei waren konnte eh keiner am 14ten - und alle die sich für den 25igsten verfügbar gemeldet hatten wurden auch rechtzeitig informiert (auch früher als der Eintrag im Uni-Forum und doodle). Da die anderen Leute eh keine Zeit hatten, hätte eine frühere Information wohl auch nichts gebracht.

Die Leute die sich am meisten aufregen hatten ja in den nächsten Monaten eh NUR am 14.6 Zeit, oder an Terminen an denen sonst wohl noch weniger Leute Zeit gehabt hätten. So gesehen war der 25igste sicherlich kein guter aber wohl doch der in den nächsten zwei Monaten beste Termin.
Antworten