Oktoberfest 2007

Oktoberfest 2007

Beitragvon Michi » 17.10.2007, 19:33

Hallo Leute!

An dieser Stelle eine kleine Ankündigung, die Ihr bitte alles potentiellen Adressaten auf allen möglichen Wegen weiterleiten solltet:

[shadow=red]Das Oktoberfest 2007 am 20.10.07 im Pfarrheim findet NICHT statt![/shadow]

Aufgrund einer zu kleinen Zahl an Helfern und eine völlig unklaren Nachfragesituation (sprich, wir wissen nicht, wer kommt und wer nicht kommt, wer überhaupt bescheid weiß etc.)
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 245
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitragvon MadFred » 18.10.2007, 08:35

Das ist schade, aber um ehrlich zu sein, ich wusste nicht das diese UNI - Veranstalltung hätte statt finden sollen
********Halber Adler rules*******
Benutzeravatar
MadFred
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2004, 16:53

Beitragvon McCoy » 18.10.2007, 13:23

Aaaahhhhhhrrrrrggg, gut, dass ich einen Ausweichtermin im Volxtanzheim habe! ;)
(\_/)
(o.o) Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können,
(><) als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können...
Benutzeravatar
McCoy
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 506
Registriert: 12.07.2004, 11:34

Beitragvon R0llat0r » 18.10.2007, 15:31

OOOOHHHH nein das ist doof :(

so weit ich weiß wollten viele kommen
R0llat0r
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2006, 21:12

Beitragvon Schiffer » 18.10.2007, 20:52

ich habe auch von sehr vielen gehört das sie kommen wollen

ich würde selbstverständlich auch beim aufbau helfen wenn mir einer sagt das es noch stattfindet und dann auch noch wann das aufbauen ist
Schiffer
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitragvon Michi » 18.10.2007, 21:08

Ist nu zu spät! Abgesagt! Wir hatten leider keinerlei Rückmeldung wer kommen wollte etc. und bis gestern fast keine Helfer, so dass die Entscheidung getroffen wurde. Bitte weitersagen, damit nicht viele vor verschlossenen Türen stehen! Für das Nächste Jahr kann sich ja schonmal ein neuer Festausschuss bilden...
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 245
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern

Beitragvon Karl-Jäger » 18.10.2007, 21:19

vielicht hääte man mal einfach mal was sagen sollen. Warum kann man die absage ins Forum schreiben und die einladung nicht? Vielicht warn dann auch Rückmeldung gekommen aber viel Haben das dartum über 4. gehört.
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitragvon Schiffer » 18.10.2007, 21:22

richtig udn gesagt wurde auch nichts von wegen wann aufbauen ist und wer alles helfen will
also mich hat keiner gefragt und fürst aht mich desöfteren gesehen
Schiffer
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2006, 11:03
Wohnort: Laggenbeck

Beitragvon Prof Off » 20.10.2007, 11:06

Michi hat mich gestern informiert das er morgen mit nem Faß Bier und einer bis vielen Kisten Weizen im Raum 1 sitzen wird, wenn also jemand Gesellschaft leisten will... (ich bin jedenfalls da)
Prof Off
Dekan
 
Beiträge: 446
Registriert: 11.07.2004, 14:02

Beitragvon dErFüRsT » 20.10.2007, 13:22

wenn ich mir das hier alles so durchlese, verstehe ich die ganze azfregung nicht, wir vom Orgateam haben halt in diesem Jahr keine Zeit das im großen Rahmen vorzubereiten und deshalb haben wir das abgesagt und bevor wir gar nichts machen, wird es jetzt halt im kleinen Rahmen stattfinden und fertig.

ach ich weiß auch gar nicht warum ich hier zu dem Theman noch was schreibe!
dErFüRsT
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 323
Registriert: 12.07.2004, 10:18
Wohnort: IBBENBÜREN ROCK CITY

Beitragvon R0llat0r » 20.10.2007, 15:46

hm 2 tage vorher das absagen.....wäre das früher passiert hätten andere sich vielleicht gekümmert!
R0llat0r
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2006, 21:12

Beitragvon Karl-Jäger » 21.10.2007, 10:50

Du verstehst die aufregung nicht? Es haben sich ein paar leute auf das okoberfest gefreud und 2 tage vorher wird es abgesagt weil sich keien helfer finden konnten nach den ihr nie wircklich gesucht habt. Und jtzt kommst du noch und sagst das ihr keien zeit hatten das fält euch alles 2 in worten ZWEI tage vorher ein? Warum habt ihr den dan mund nicht schon vor ein Monat aufgemacht? dann hätten sich mit sicher heit ander leute gefunden und alles war gelaufen. Das ist die sach die ich nicht verstehe.
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
Karl-Jäger
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2004, 00:26

Beitragvon Michi » 26.10.2007, 20:57

Egal, was ihr meckert... es war wie es war! Fürs nächste Jahr kann es ja besser werden, wenn IHR das Oktoberfest vorbereitet! Es haben sich ja hier einige gefunden, die nahezu prädestiniert sind, das Oktoberfest 2008 vorzubereiten und DURCHZUFÜHREN!!! Der Festausschuss steht also schon quasi, würde ich sagen! Wer von Euch dabei Hilfe benötigt, kann sich natürlich jederzeit melden!
Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?
Benutzeravatar
Michi
Vollzeitstudent
 
Beiträge: 245
Registriert: 11.07.2004, 21:55
Wohnort: tief in Niederbayern


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast