Die Suche ergab 8 Treffer

von Gerrit
29.11.2008, 01:33
Forum: Semi-Flüssige Mischtechniken
Thema: Wahl für das Praktikum Semiflüssige Mischtechniken 2008
Antworten: 10
Zugriffe: 20836

Hätte da auch noch gute Vorschläge:

Damit man direkt nochmehr saufen kann

Bier mit schön öligem Salatdressing
oder
Bier mit Ei (gegenbenenfalls natürlich erst noch Zucker im Ei auflösen).

Weiß irgendwer, ob es diesen Nesquik Schokoladen-Sirup für Milch eigentlich noch gibt? Der wäre doch auch was.
von Gerrit
23.09.2008, 17:00
Forum: Sport
Thema: FLUNKYBALL TURNIER 2008
Antworten: 17
Zugriffe: 28854

Ja, 4 Leute reichen! Für eine Mannschaft muss man min. zu dritt(bis fünf) sein. Ab sechs Leuten wird die Mannschaft in zwei geteilt! Das ganze startet ab 19.30 Uhr treff und und 20.00Uhr Startschuss für den Sportwettbewerb!

So, morgen kann ich durchgeben, ob ich dabei bin!

Gruß Gerrit
von Gerrit
16.09.2008, 21:45
Forum: Sport
Thema: FLUNKYBALL TURNIER 2008
Antworten: 17
Zugriffe: 28854

Hey das passt hier zwar überhaupt nicht hin, aber ich wusste auch nicht wohin! Also ich hab mich gestern das erste mal seit irgendwann 2005 wieder eingeloggt. natürlich hatte ich nach so langer abstinenz mein passwort vergessen. jetzt hab ich mir ein neues zuschicken lassen. jedoch kann ich es nicht...
von Gerrit
15.09.2008, 18:34
Forum: Sport
Thema: FLUNKYBALL TURNIER 2008
Antworten: 17
Zugriffe: 28854

Hey Leute,
ich kann leider noch nicht sagen ob ich dabei bin. Da es aber gut sein könnte, hoffe ich evtl. auch kurzfristig mitmachen zu können. Sobald ich genaueres weiß, werde ich mich hier melden!!
von Gerrit
07.11.2004, 16:50
Forum: Semi-Flüssige Mischtechniken
Thema: Vorschläge zur Weihnachtsfeier 2004
Antworten: 25
Zugriffe: 55976

Also beim Zapfen gestern mussten die Reste nachher noch weg.

Also Roland hat dann Rotwein mit Cola getrunken.
Simon hat sich Alkoholfreies Pils mit Wacholder gemacht und
danach gabs dann noch Rosè mit Spezi.

Okay ist nichts für die Weihnachtsfeier. Aber ne anregung
von Gerrit
09.10.2004, 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Veranstaltungsvorschläge
Antworten: 46
Zugriffe: 84847

Ich würde vorschlagen, nächstes mal direkt einen Termin fürs aufräumen zu machen. Der Raum 1 hat Montags in Gruppenstundenverfassung zu sein. Es geht nicht das dort Pilz und halbe Pizzen rumliegen!
von Gerrit
07.10.2004, 20:30
Forum: Semi-Flüssige Mischtechniken
Thema: Vorschläge zur Weihnachtsfeier 2004
Antworten: 25
Zugriffe: 55976

Bier-Shake mit Vanille-Eis, Schokoladenpulver, Vanillezucker, Schokostreusseln und Sahne!!!
von Gerrit
07.10.2004, 20:28
Forum: Semi-Flüssige Mischtechniken
Thema: Vorschläge zur Weihnachtsfeier 2004
Antworten: 25
Zugriffe: 55976

Bier mit Lagergüllepulver