Die Suche ergab 11 Treffer

von Marcus
23.03.2015, 16:22
Forum: Grande 2015
Thema: Fahrerei und wer bleibt von wann bis wann?
Antworten: 23
Zugriffe: 26352

Re: Fahrerei und wer bleibt von wann bis wann?

Moin,

zur Bestätigung: Ich werde bereits am Sonntag wieder fahren und bin damit wahrscheinlich auch automatisch ein Fahrer.

Gruß,
Marcus
von Marcus
17.03.2015, 10:24
Forum: Grande 2015
Thema: Fahrerei und wer bleibt von wann bis wann?
Antworten: 23
Zugriffe: 26352

Re: Fahrerei und wer bleibt von wann bis wann?

Hallo,

vielleicht habe ich es ja übersehen - aber was ist denn nochmal die übliche Reistestartzeit am Freitag in LA?

Gruß,
Marcus
von Marcus
01.03.2015, 17:10
Forum: Grande 2015
Thema: Fahrerei und wer bleibt von wann bis wann?
Antworten: 23
Zugriffe: 26352

Re: Fahrerei und wer bleibt von wann bis wann?

Ich starte am Freitag und bleibe bis Sonntag oder Montag. Noch nicht klar wegen Arbeit.

Fahren könnte ich wohl.

Gruß,
Marcus
von Marcus
23.03.2012, 13:35
Forum: Grande 2012
Thema: Was muss mitgenommen werden / wer bringt was mit???
Antworten: 41
Zugriffe: 47857

Re: Was muss mitgenommen werden / wer bringt was mit???

Macht es Sinn, die Einkäufe kurz vor der Abfahrt in LA zu machen? Der Aldi ist ja quasi nebenan. Kann denn schon jemand eher da sein? Ich könnte am Freitag frühestens um 13:00Uhr da sein - aber ne knappe Stunde werden wir für den Einkauf sicher brauchen, oder?

besten Gruß,
Marcus
von Marcus
19.03.2012, 10:08
Forum: Grande 2012
Thema: Abfahrt (Fahrer)
Antworten: 19
Zugriffe: 25107

Re: Abfahrt (Fahrer)

Ich fahre von Freitag Mittag (von Münster über Laggenbeck) bis Sonntag Nachmittag mit. Kann ggf. als Fahrer fungieren.
von Marcus
07.02.2010, 21:28
Forum: Grande 2010
Thema: Teilnehmer
Antworten: 49
Zugriffe: 57422

Re: Teilnehmer

Heya,

Ich bin nicht mit dabei :-(.

trinkt einen für mich mit...Marcus
von Marcus
03.04.2008, 10:51
Forum: Grande 2008
Thema: (F)ahrer / (M)itfahrer
Antworten: 32
Zugriffe: 47682

Heyho, Mal zu den konkreteren Planungen: Mir ist immer noch nicht klar, wann genau es eigentlich morgen losgehen soll (ist wahrscheinlich keinem so richtig klar, oder?). Also, sollen wir alle gemeinsam um 16 Uhr am PH losfahren? Oder die ersten bereits um 15 Uhr? Und wer alles fährt (also Fahrer ist...
von Marcus
01.04.2008, 17:06
Forum: Grande 2008
Thema: (F)ahrer / (M)itfahrer
Antworten: 32
Zugriffe: 47682

Zu Gerrit und Roland,

Ich würde dann auch wohl (auch als Fahrer) am Sonntag zurückfahren, wenn sich genug Leute finden. Sonst halt Montag...
von Marcus
23.01.2006, 16:00
Forum: Grande 2006
Thema: GRANDE 2006
Antworten: 137
Zugriffe: 137172

uiuiui....im der Diskussion ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, kann ich dann jetzt schon mal verbindlicher als beim letzten Mal sagen, dass ich NICHT mitkomme (leider :( ). Es wird halt noch bis in den Februar dauern, bis ich den Termin für meine Dipl.Prüfung habe. Und dass das mit dem &qu...
von Marcus
09.01.2006, 19:49
Forum: Grande 2006
Thema: erste Planungen 2006
Antworten: 29
Zugriffe: 35664

hallo, bei mir ist es noch etwas ungewiss. Ich schreibe in der vorlesungsfreien Zeit (ungleich Ferien) ne Dipl.prüfung und weiß noch nicht, wann die ist (könnte Ende März oder Anfang April sein). Daher kann ich mich noch nicht anmelden. (und das bis mindestens Mitte Februar). Nehmt aber i Zweifelsfa...
von Marcus
04.03.2005, 10:32
Forum: Grande 2005
Thema: ("ESSEN - TOASTBROT") + SAUFEN = VERPFLEGUNG
Antworten: 29
Zugriffe: 52434

Seit wann gehen denn Rosetten von Toastbrot kaputt???? Mann, Ansgar. Gerade deine gilt doch in bestimmten Kreisen als sehr.... belastbar :)