Grill

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Grill

Re: Grill

von Sierra » 21.03.2022, 17:50

Dann bringe ich meinen Grill mit. Dauert dann wahrscheinlich länger mit dem Grillen, aber was soll's.
Ich kann aber trotzdem noch Passagiere mitnehmen. Das schließt sich ja nicht aus. Eine weitere Person sollte noch gehen...

Re: Grill

von McCoy » 21.03.2022, 10:27

Theoretisch ja, das ist allerdings ein ganz schöner Trümmer.
Ich weiß nicht, ob wir den inkl. Gasbuddel mit weiteren Passagieren inkl. Gepäck und den ganzen Einkäufen noch mitbekommen. Ihr fahrt doch nur zu 2t, oder?

Re: Grill

von Sierra » 20.03.2022, 12:40

McCoy, wäre dein Grill alternativ möglich?

Grill

von McCoy » 16.03.2022, 23:02

Fürst, bringst du deinen wieder mit?

Nach oben