Programm

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Programm

Re: Programm

von McCoy » 20.03.2017, 15:31

gemeinsame Aktionen finde ich auch super! Ich fände ja ne Runde Bowling ganz nett. Allerdings zu einer Uhrzeit, zu der wir dazu dann noch in der Lage sind... :mrgreen:

- Kleiderkette! :shock: (falls das Wetter es zulässt!).
- Grand-Lympia (13-Kampf --> Jeder denkt sich ein (Trink-)Spiel aus)
- DoKo
- Poker ?
- sonst. Spiele (Ich könnte auch noch Privacy und Tabu mitbringen.)

ansonsten bitte keine exotischen Biersorten mitbringen. Ich für meinen Teil werde mich auf ein Marathon-Bier (Grolsch/Amstel) beschränken. (Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich spätabends immer noch derselben Meinung bin...)

Re: Programm

von Conti » 19.03.2017, 22:56

Hat jemand einen (flunky)ball?

Re: Programm

von steini » 19.03.2017, 21:36

'Wir haben zudem auch einige Aktionsgutscheine und könnten ggf. Bowlen oder auch andere schöne Sachen im Park machen.

Zwemmen kann man übrigens in Sanduhr auch. :twisted: :evil:

Re: Programm

von Prodekan » 19.03.2017, 00:49

Aserbaidschan, wenn Uwe das wüsste :shock:

Re: Programm

von Prodekan » 19.03.2017, 00:48

Kistenrennen...klingt irgendwie schwedisch (aber auch gut).
Kann man das auch mit Schw*******d spielen, oder vielleicht besser doch nicht ;-P
UND: wenn man Sanduhr mit "h" schreibt, findet uns der KGB auch nicht!
Gut, dass B****l weiß, wo die N*******n abzugeben sind :P
Kuss,
prdkn

Re: Programm

von Chekov » 17.03.2017, 12:12

  • Kistenrennen
  • Flunkyball
  • Spielersaufen: Aserbaidschan vs Deutschland
... mhhh, alles nichts neues... aber bewährt :roll:

Programm

von Michi » 02.03.2017, 11:48

Ich wäre für eine Gesamtaktion, damit das Gesellige nicht zu kurz kommt. Es könnte etwas mit Bier trinken zu tun haben. Wettspiel oder Verkostung exotischer Getränke...? Hat wer gute Ideen? Ich könnte eine Kiste Bier aus meiner Heimat mitbringen.

Nach oben